Keine Herz

476

Musik erstellt von Alex Pelykh mit Suno AI

Keine Herz
v3.5

@Alex Pelykh

Keine Herz
v3.5

@Alex Pelykh

Text
Ich habe kein Herz, 
das seufzt und klagt.
 Kein Lied für die Taube, 
das Freude mag. 
Ewigkeit, Himmel, 
Wolken so schwer. 
Treue zerbricht, 
das Herz tut mir weh. 
Was soll ich tun? 
Das Leben ist schwer. 
Mutig sein? Nein,  ich weiß nicht mehr. 
Ich schaffe es nicht, 
doch geb mein Bestes.
  Mit Schicksal spiel'n
  ist nicht das Festeste. 
Ich kenne das Schicksal, 
das nie vergibt. 
Den Schmerz in mir, 
der bleibt, wie ein Lied. 
Blasen vom Gehen,  im Kreis immerzu. 
Sei geliebt oder heiß,
  ich finde kein Ruh'. 
Was soll ich tun?  Das Leben ist schwer. 
Mutig sein? Nein,  ich weiß nicht mehr. 
Ich schaffe es nicht,  doch geb mein Bestes. 
Mit Schicksal spiel'n  ist nicht das Festeste. 
So zart ist der Faden,  der reißt in der Nacht. 
Bei unserm Treffen,  lächelt jemand sacht. 
Mir geht es gut,  auch mit dem was war. 
Ich schau heimlich hin,  wie schön es doch war. 
Musikstyle
Romans

Du magst vielleicht

Verwandte Playlist

Cover des Liedes Cinco Meses De Magia
v4

Erstellt von ignacio sanz mit Suno AI

Cover des Liedes Hhhh
v4

Erstellt von Adi Janek mit Suno AI

Cover des Liedes Révbe Értünk
v4

Erstellt von Gyula Jagyugy mit Suno AI

Cover des Liedes Киберблюз
v4

Erstellt von Сергей Макиенко mit Suno AI