Skagerrak, südöstlich Winde um 4 Ostteil zeitweise etwas abnehmend
Was ist das für ein Geräusch? Ich hör das schon seit Tagen
Ich habe Probleme Seite einer Woche ist der Neid in meiner Wohnung Ich hatte Besuch von einer Bekannten Mit ihrem Freund. Nun sagt doch der Freund Aus heiterem Himmel wie schön es in Barcelona war. Sofort bin ich auf Temperatur. Neidtemperatur
Barcelona, was soll das? Ich war noch nie in da. Und will es auch nicht
Südöstliche Winde um vier Barcelona, Barcelona!!! In Barcelona soll es sehr schön sein.
Südöstliche Winde um 4 Ich muss nach Barcelona
Ich muss den Neid finden und seine Schwester auch Die Missgunst mit ihrem schönen Kostüm Sonst verlässt mich Herzliebfein.